9. Januar 2014

Neuer Wind


Hallo ihr Lieben!

Mit Hilfe des Internets habe ich ein paar kleine Veränderungen auf dem Blog vorgenommen, die aber viel ausmachen, wie ich finde.
Zu aller erst gibt es nun wieder ein Bild von mir, das macht es irgendwie ein bisschen persönlicher, wie ich finde. 

Und zweitens, die von mir bisher auf vielen Blog bewunderten Social Media Buttons. Ich bin zwar nicht sonderlich verlinkt, aber ein bisschen was kommt schon zusammen, und so als kleine Punkte ist es aufgeräumter als wenn jedes unterschiedlich daherkommt. Nur als kleine Hilfe, ich habe die Symbole nämlich selbst gebastelt und habe mich deshalb auf Buchstaben beschränkt, gibt es jetzt eine "Übersetzung".

M - Über diesen Button könnt ihr mir mailen. Das dürft ihr gerne tun!
P - Führt euch zu meinem Pinterest-Profil
R - Führt euch zu meinem Ravelry-Profil. Ich gebe zu, die Seite habe ich erst gestern neu für mich entdeckt. Ich war zwar angemeldet, aber genutzt ... nö. Wen von euch finde ich denn da noch?

BL - Bloglovin, relativ simpel, genau wie
BC - Blogconnect.
KK - Das bringt euch zu meinem virtuell ausgemisteten Kleiderschrank bei Kleiderkreisel.


Und, was sagt ihr? Ich persönlich bin verliebt, vor allem, weil ich es selbst gemacht habe und es so hübsch ausschaut. Semiprofessionell, könnte man sagen.






Kommentare:

  1. Hübsch geworden! Und das Foto bin dir find ich eh toll!
    Liebe Grüße :-)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du siehst sehr sympathisch aus, wenn ich das mal so sagen darf! :-)
    Da fällt mir ein, ich wollte doch schon lääääängst mal meinen Blogheader aus dem Jahr 2011 aktualisieren... *flöt* Danke für den Anstoß, vielleicht gehe ich das die Tage mal an.
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und sehr professional :) Schickschickschick :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir direkt aufgefallen, dass es hier neu aussieht! Das Foto finde ich sehr gut, da weiß man direkt mit wem man es zu tun hat :) Der Rest gefällt mir auch besser so :) Ich bin auch bei ravelry!! :) Das ist glaube ich ganz cool :)
    Liebe Grüße
    Katharina :)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?