12. Januar 2014

Revolution im digitalen Zeitalter


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte eine kleine Aktion starten. Ja, ich. Und zwar habe ich, wie im letzten Jahr auch, mir einen kleinen Wandkalender von myowlbarn zusammengestellt und aufgehängt. Dazu musste der Kalender vom letzten Jahr abgehängt werden, und da stand ich dann mit den niedlichen Bildern in der Hand und brachte es nicht übers Herz, sie wegzuwerfen. Ich beschloss also, Postkarten daraus zu basteln. Und diese Postkarten werden nicht wie alle anderen in eine Kiste wandern, sie werden verschickt. Dazu brauche ich euch! 
Denn wie diese Eule freut sich doch jeder über Post, oder etwa nicht?



Und hier kommt ihr ins Spiel: Ich möchte gerne 12 meiner Leser eine Postkarte schicken. Wie ich nun die Auswahl treffe, hängt von verschiedenen Dingen ab, es gibt da folgende Möglichkeiten:

1) Es melden sich weniger als 12 Personen. Dann bekommt jeder eine Karte und der Rest bleibt einfach hier.

1) Es melden sich mehr als 12 Personen. Dann lose ich die 12 aus, die eine Karte bekommen.


Das Ganze bringt euch natürlich jetzt keine Riesengewinne, aber ein bisschen Freude und etwas buntes und fröhliches im Briefkasten.
Und weil ich mich selbst natürlich auch über Post freue, würde ich auch meine Adresse herausgeben und mich über eine Rückpostkarte freuen. Was allerdings nur eine Option, kein Zwang ist!

Also, wer Lust hat ein paar von mir geschriebene Zeilen zu bekommen - wer weiß, vielleicht werde ich mal berühmt und ihr könnt die Karte für Trillionen verhökern - kommentiert hier oder schreibt mir direkt eine Mail mit seiner Adresse. Ich bin gespannt, wer sich so meldet! :)

Liebste Grüße!






Kommentare:

  1. Ich würde gern für meine Kinder eine Postkarte "gewinnen" wollen - denn Kinder kriegen heutzutage ja noch weniger "echte" Post als wir...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, Post zu bekomnmen! Von daher versuche ich gerne mein Glück und würde mich über geschriebene Zeilen von dir freuen :)

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde mich auch sehr über eine Postkarte freuen <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Na bei der Aussicht eine Trillion damit zu verdienen...:D
    Ich würde mich sehr über sooo süße Poskarten freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, bei mir könnt die Woche etwas ähnliches ;-) da meld ich mich gleich an. Man bekommt eh viel zu wenig post!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Post ist gut. Das will ich. :D Ich schick sogar eine Postkarte zurück, die mindestens genauso gut wie eine Eulenpostkarte ist *ooohja*

    Liebstes!
    tofu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee! Da möchte ich gerne mitmachen :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du mir schnell deine Adresse mailst, bekommst du ganz bald eine Karte :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eulenfreundin, ich bin total begeistert von den Eulen und kann gar nicht genug bekommen. Ich würde mich riesig über eine Postkarte freuen, falls noch eine für mich da ist. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr schön (ist gleich in meine Lesenzeichenliste gewandert) VG, Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie, leider habe ich keine gebastelten Postkarten mehr da. Aber diese Aktion starte ich bestimmt nochmal :) Du wirst es ja dann mitbekommen! :)

      Löschen

Und was sagst du dazu?