16. Februar 2014

Eine kleine Vorschau

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja gezeigt, dass ich nun bereit bin für den Linen-Stitch-Schal. Er ist aber nicht das einzige Projekt, das ansteht. 

  • Bis Mai muss ich ein Paar Socken stricken, abgesehen davon möchte ich natürlich auch nebenbei einige stricken.
  • Ich habe noch immer fast 2 kg Restwolle von meiner Oma. Ich vermute, dass es noch für eine dritte Decke reichen wird und möchte das nun starten. Ich plane ein Riesengranny, das letztendlich hoffentlich 2x2 Meter misst und dann als Tagesdecke auf unser Bett kann (Welches zwar nur 2x1,40 misst, aber das wohl nicht für immer. Im Gegensatz zur Decke). Ein wenig Wolle werde ich sicherheitshalber dazukaufen, auch um die Farben noch etwas aufzupeppen, aber wirklich nur ein wenig.
  • Die Regenbogenmütze gibt es nun noch einmal als Auftrag.
  • Dann habe ich auch noch Wolle für einen schönen Pullover mitgenommen ....
  • Und, schon auf den Nadeln und auch schon etwas vorangekommen, ein T-Shirt, sozusagen. Endlich mal etwas, das komplett in der Runde gestrickt wird, ich bin hochgradig begeistert.






Kommentare:

  1. Oooh,noch ein Wolle-Fan :)) Ich bin auch einer! Stricken kann ich allerdings leider gar nicht. Ich konzentriere mich daher auf Häkelschmuck und Schmuck, den ich mit meiner Strickliesel mache (ja,ich besitze sowas noch *g*). Schöne Projekte hast du auf deinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Tolle Projekte. Ein Riesengranny! ich bin super gespannt. Ich habe gerade eine Decke mit 6 Grannys fertig gestellt. Steht auf meinem Blog. LG + viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja echt eine mega fleißige Strickliesel! Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. T-Shirt in runden gestrickt? Das hört sich ja gut an... was ist das für eine Anleitung?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung stammt aus einem Buch, wird aber hier bestimmt nochmal vorgestellt :)

      Löschen
  5. Das sind ja super Projekte :)

    Du, ich habe dich im übrigen für einen Blog-Award nominiert. Ich weiß nicht, ob du auf sowas Lust hast, aber du kannst ja mal hier schauen: http://melovingnoodles.blogspot.de/2014/02/and-award-goes-to.html :)

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dich für Liebster Award nominiert!
    Schau doch einfach vorbei und mach mit.
    http://biggyslittle.blogspot.de/

    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?