19. März 2014

Briefkastenfutter


Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit hat sich - bedingt durch meine Postkartenaktion - ein bisschen hübsche Post hier eingefunden, die will ich doch mal ganz stolz herzeigen.


Augustina hat mir, als Dank für die Mütze, ein hübsches Stoffstück und eine passende Karte zukommen lassen. Lila ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber bei diesem Muster (Rehe!) bin ich sogar ziemlich begeistert. Mal sehen, was ich daraus so zaubere, Lust habe ich auf jeden Fall.

Die Karte aus Sölden stammt von Denise, die auf Goldengelchen viel übers Nähen und zeitweise auch über ihre Skiurlaube schreibt. Daher auch die Postkarte. Danke!
 

Die Karte mit dem lustigen Vogel ist von Lisa, die auf mein Feenstaub hauptsächlich über Deko und DIY bloggt. Bei ihr habe ich Ohrringe gewonnen, und diese Karte lag mit im Umschlag.

Diese letzte, selbstgebastelte Karte (erinnert die Schrift noch jemanden total an Diddl-Zeug?) stammt von lottapeppermint, die auf melovingnoodles schreibt.


Danke an alle, ich freue mich tierisch, der Briefkasten ist sonst nämlich ziemlich leer, und sowas schönes ... gerne häufiger!







Kommentare:

  1. Ja das sieht astrein aus wie Didl :) Schöne Sachen hast du bekommen :) Und ich hätte nicht gedacht dass du kein lila magst (aber ich kann nicht verstehen warum nicht alle Menschen lila lieben!), aber wo ich so drüber nachdenke! Du magst eher so rot und türkis oder?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot steht definitiv gaanz oben auf meiner Liebe-Liste, ja. Ansonsten bin ich eigentlich recht bunt, aber rosa und lila ist nicht vorhanden im Schrank. :D

      Löschen
    2. :-D mein Schrank ist voll mit lila und auch rosa, aber rot akzeptiere ich auch ;-) bis morgen, ich freuuuu mich :-)

      Löschen
  2. Hehe, cool, ich hab noch nie gehört, dass meine Schrift ausschaut wie die von den Diddl-Sachen... aber jetzt wo du's sagst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Diddl-Schrift, wirklich ;-)
    Schöne Karten und Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?