1. März 2014

Die Regenbogenmütze ist ins Gras gefallen


Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an meine neueste Mütze, in den tausend tollen Farben? Augustina fand sie so toll, dass sie unbedingt auch so eine haben wollte. Sie hat lieb gefragt, und da habe ich auch nicht nein gesagt. Sie hat sich dann aus der Farbkarte der Mille Colori Baby die Farbe 16 ausgesucht, ich habe sie besorgt und losgelegt. 


Sind das nicht mal wieder tolle Farben? Ich hätte unglaublich Lust aus jedem Knäul eine Mütze zu stricken, denn alle Farben sind so toll und so überraschend. Der Rapport existiert eigentlich nicht, anders als bei Socken kommt immer mal wieder etwas anderes. Ich mag auch dieses Exemplar sehr. 

Augustina hat sie auch schon erhalten und sich gefreut, was wiederum mich natürlich glücklich macht. Passenderweise hatte ich auch noch schönes Einschlagpapier einer bestimmten Wollversendefirma da, in dass ich die Mütze einwickeln konnte.

Ich habe übrigens mit gleich zwei Jahresprojekten angefangen, dem Sockenresteschal, aber auch einer neuen Decke ... mal sehen, wie es da voran geht. Beide haben aber einen eigenen Post verdient. Die Mütze könnt ihr übrigens auch bei Ravelry finden! 


Und nun schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden ... und das Einschlagpapier verwende ich auch immer weiter ,-) passt in deinem Fall gerade super zur Mütze...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Wolle muss ich glaube ich tatsächlich auch haben! Ist die toll! Und so eine schöne Mütze :) Hast du sehr schön gemacht! ;) Ich bin schon extremst gespannt auf Loop und Decke!! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Mütze ist aber hübsch geworden ! Die Farben gefallen mir sehr und würden gut zu meinem Schal passen.
    Aber hoffentlich werden wir bald Mütze und Schal nicht mehr brauchen... ;-)
    Ich wünschte, ich könnte auch stricken !
    LG Eva <3

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?