15. Juli 2014

Ich freu mich




Wie schön. Ich bin ganz stolz, irgendwie. Obwohl einer weniger ja nun auch nicht viel ausmacht, ist diese Zahl toll. Ich glaube, dass ich mir mal eine Kleinigkeit überlege, die ich euch schenken kann. Ihr erfahrt es bestimmt. 


Dickes Küsschen


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Da darfst du dich zu recht freuen. Ist doch tolle :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Eigentlich sind so zahlen ja unbedeutend, aber irgendwie erfreuen sie uns ja doch. Ich habe letzte Tage die 200.000er Marke bei den Seitenaufrufgen gesamt (also seit Anfang) durchbrochen und auch nen Screenshot als Erinnerung für mich gemacht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dann sitzt man da kichernd und händereibend vor ... :D Wir werden die Welt erobern!

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Zahl. Da wäre ich auch stolz :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?