1. Juli 2014

Vergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich eine Weile hin und her überlegt habe, ist eine Entscheidung dafür gefallen: Ihr findet mich nun auch bei Facebook, unter diesem Link. In Kürze wird dann rechts auch ein passender Button dafür vorhanden sein. Schaut ruhig mal vorbei, ich möchte die Seite hauptsächlich nutzen, um auch mal kleine Schnipsel aus meinem Leben zu teilen. 



Kommentare:

  1. So und jetzt meldest du dich am besten noch fix bei Instagram an, das macht nämlich noch mehr Spaß als Facebook ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich uuunglaublich gerne, aber mein olles Handy ist so grad an der Grenze zu Smartphone ... wenn ich mehr Geld hab und ein neues Gerät, dann wird das was :)

      Löschen

Und was sagst du dazu?