16. Juli 2015

Eulenutensilo


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch schon gestern meine neuen Schlafshorts zeigen. Uneigentlich sind einige Bilder nicht so optimal, Zeit für neue fehlt und für einen ausgiebigen Blogbeitrag ebenfalls. Deshalb gibt es heute nur eine Kleinigkeit für euch.
Eine Kollegin von mir hatte letztens Geburtstag und zu sich nach Hause eingeladen. Ganz ohne Geschenk wollte ich natürlich nicht auftauchen. Eine Umfrage ergab, dass sie auf Eulen steht .. da lässt sich doch ganz fix was machen!




Den Eulenstoff hatte ich noch da, das Futter besteht aus Resten von meinem Wind und Wetter Parka und für die Stabilität habe ich Fleece mit eingebaut, der hier noch rumlag und eh nicht verwendet wird. Das passende Taschentuchtäschchen hatte ich tatsächlich eh schon da. Zusammen mit ein paar Leckereien ergab es ein schönes Geschenk, über das sich meine Kollegin sehr gefreut hat.


Utensilos nähe ich immer nach der Anleitung von Farbenmix.




1 Kommentar:

  1. Schönes Utensilo und Eulen gehen ja eigentlich fast immer ;)
    Ich finde es immer toll, selbstgemachte Geschenke zu bekommen, weil man dann weiß, dass der "Schenker" sich wirklich Gedanken gemacht hat :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?