2. August 2015

Instagramstrickstaffel

Hallo ihr Lieben,

ich hab da irgendwie unbewusst etwas ins Rollen gebracht. Meine Broken Seed Stitch Socken waren bei euch ja auch schon ganz gut angekommen. 


Auf Instagram habe ich auch Bilder gezeigt, und dann ging es los. Zuerst hat Sina von Knittingshining (die im Moment ein paar Gewinnspiele zu ihrem Bloggeburtstag am Laufen hat, geht mal gucken!) angestrickt, in lustig bunten Regenbogenfarben. Und weil Sina sich mit Fia von Stichfest getroffen hat, konnte auch diese nicht anders und hat losgelegt. Ihr Exemplar durfte ich auch live schon sehen, total schön. 
 

Mittlerweile finden sich unter dem Hashtag Instagramstrickstaffel noch ein oder zwei weitere, die die Socken angeschlagen haben. Ich finde das richtig toll und muss eventuell noch ein zweites Paar beisteuern, es ist einfach schön. 

Hier waren doch auch einige, die an dem Muster interessiert waren. Na los, schlagt an, traut euch und lasst uns Instagramm überfluten!




1 Kommentar:

  1. Na, dann muss ich demnächst auch mal loslegen, mehr virtueller Tritt in den Hintern geht ja gar nicht!^^

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?