13. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

mal wieder habe ich das Datum total verplant. Glücklicherweise war es, als ich im Nachmittag aufgestanden bin und die ersten Bilder auf Instagram gesehen habe, noch nicht zu spät für mich, denn mein "Tag" geht etwas länger dank Nachtdienst. Ich nehme euch mit!
 
 


1) Mein Tag beginnt um viertel vor drei. Nach dem Nachtdienst kann ich eigentlich um sieben schlafen, Mia fand das aber nicht so witzig, schließlich hatte sie schon die ganze Nacht geschlafen. Um acht war dann aber ausgetobt und ich durfte die Augen zumachen. 2) Nach so viel Gammelei nun aber bitte mal nach draußen. Schnell! 3) "Frühstück" für mich, mit selbstgemachtem Brot, selbstgemachter Marmelade und Tee in einer schönen Tasse.
 
 



4) Den Nachmittag habe ich dann gelesen - muss man sich ja auch mal gönnen. Mehr zu dem Buch dann im monatlichen Rückblick. 5) Zum Abendessen gab es Pizza. 6) Und weil der Teig dafür nur einen halben Würfel Hefe wollte, habe ich aus dem Rest noch fix für Brotnachschub gesorgt. Der ist ein bisschen lustig aufgegangen im Ofen.
 
 



7) Viele Kollegen kochen nachts, mir wird von warmem Essen eher schlecht. Deshalb gibt es viel Obst und ein bisschen Müsli. 8) Ich teste neue Sockennadeln. 9) Es ist echt kalt, wenn man nur im Dunkeln unterwegs ist. Deshalb warm eingepackt, bevor ich aufs Rad steige. Spoiler: Ich trage einen neuen Mantel ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
10) Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell was zur Post gebracht. 11) Vom Spätdienst-Kollegen einen Apfel aus seinem Garten geschenkt bekommen, den nasche ich gleich. 12) Ansonsten stehen mir noch ein paar Stunden bevor. Allen anderen Gute Nacht!
 
 
Mehr 12 von 12 wie immer hier.
 
 
 




Kommentare:

  1. Woah, du hast ja einen Monster-Schal, so riesig wie der ist. Aber es ist ja auch usselig kalt...
    Ich bin auf deinen Mantel gespannt :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein präferierter Wohlfühlschal, der eignet sich auch ganz gut als Decke oder zum reinwickeln, im Nachtdienst einfach praktisch, da friere ich immer !

      Löschen

Und was sagst du dazu?