30. Januar 2013

25 wichtige Dinge über mich. Total wichtig!

Es ist passiert! Caro von Schnischnaschnuk hat mich getaggt, und nun dürft ihr 25 interessante Dinge von mir erfahren. Es gibt außerdem folgende Regeln:

Erwähne denjenigen der dich getaggt hat
Beantworte die Fragen
Tagge 6 weitere Blogger
Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden

Die ich wie immer ganz frech nicht befolgen werde. Wer es lustig findet darf sich die Fragen gerne mitnehmen und beantworten. Wer nicht, der nicht. Ganz easy also! Los gehts!


1.Hund oder Katze
Kaaatze! Schon immer. Hunde sind okay, aber stinken, meiner Meinung nach. Süß sind sie meistens, und auch ihre Eigenschaften gefallen mir, aber Katzen sind definitiv meine Tiere. Die sind schön eigenwillig und selbstständig.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
Lernzeug, Reiswaffel, Wasser

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Föhn-warm, den ganzen Tag Regen, grad schien kurz die Sonne, jetzt wird es schon wieder dunkel.

4. Woher nimmst du die Ideen für deinen Blog?
Aus meinem Hirn! Was die Handarbeitsdinge angeht auch von anderen Blogs, dem Internet usw.

5. Wann bist du heute Morgen aufgewacht?
Heute Morgen immer mal wieder, weil ich gestern dank Kopfschmerzen unglaublich früh im Bett war, aber gnädigerweise bis acht Uhr schlafen konnte ... bin aber davor immer mal wieder aufgewacht und hab mich rumgedreht.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Wann ich aufm Klo war wird aber nicht gefragt, oder? Heute Morgen. Mit Haare!

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
So, im Kino? Also, im Kino wars der Hobbit ♥ Und im TV am Sonntag der Tatort. Hat den noch jemand gesehen? Ich fand ihn gut.

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Du schaffst die Klausur! (an den Herzmann)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Es klingelt halt, nech?

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Fast jedes Jahr, bis jetzt. Ein fetter Dank an meine Eltern! Ich hab euch lieb! (Nicht nur, weil ich mit euch in den Urlaub gefahren bin. Sowieso)

11.Was hast du als letztes gegessen?
Reiswaffeln. *knurps*

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Da, wo es all die schönen Sachen gibt. Bei Aldi. Vermutlich, weil meine Mama da auch immer schon eingekauft hat. Konditionierung, Gewohnheit und sowas. Aber mir gefällt der Laden. Und wenn ich da mal was nicht finde (Erdnussbutter zum Beispiel) dann zu Kaufland, weil der nebenan ist.

13. Wie alt ist dein Blog?
Jetzt grad? Er ist von Mai, also acht Monate.

14. Was hast du als letztes geträumt?
Witzig! Ich kann mich eigentlich fast nie an meine Träume erinnern, aber heute morgen habe ich über meinen Traum noch geschmunzelt. Und zwar saß ich im Publikum einer Aufführung, bei der ich im Kindergarten mal mitgemacht habe. Versteht ihr? Mein jetziges Ich hat meinem Kindergartenich zugeschaut. War schön!

15.Welche Superkraft hättest du gerne?
Beamen. Oder Fliegen.

16. Kontaktlinsen oder Brille?
Früher Brille, dann Kontaktlinsen. Nun bin ich wegen Kostenfaktor am überlegen, ob es wieder eine Brille wird.

17. Liest du Zeitung?
Würd ich gern, aber ganz schön teuer! Ich versuche seitdem ich zuhause ausgezogen bin, mir die Internetzeitung täglich anzusehen, aber das klappt nicht. Deshalb meist am Wochenende in der Heimat die dortige Zeitung. Interessiert mich eh am meisten.

18.Sag was du heute planst zu tun?
Jetzt nicht mehr viel. Warten bis der Herzmann von der Klausur wiederkommt und dann einen ganz seltenen lernfreien Abend genießen!

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vorgestern.

20.Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute, in der Uni.

21.Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße, Mais, Ananas, Thunfisch ... Käse. Irgendwie so.

22.Was magst du lieber, Hamburger oder Cheesburger?
Eigentlich gar nichts, ich bin eher so Chickenburger und sonst lieber ne Pommes.

23.Hattest du schon Allnighter?
Was für ein Ding? Heißt das durchgemachte Nächte? Falls ja: Ja.

24. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Gestern Abend, der tägliche, geliebte Quatschmoment mit der Mama.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nö. Würde beides nicht trinken. Kann ich Zucker von Zucker unterscheiden? Nö. 


Na, seid ihr nun bereichert?


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?