11. Januar 2013

Frage Foto Freitag Nummer 11



Nach ein paar gefühlten Ewigkeiten mache ich mal wieder beim Frage Foto Freitag von Steffi mit. Die stellt nämlich Fragen, und die halbe Bloggerwelt rennt mit ihrere Kamera los und knipst ihre Antworten darauf. Und weil das Spaß macht, macht man es immer wieder!

1) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Das Buch, das mir der Herzmann schenkte. Denn zum Lesen braucht man Zeit! Und ich bin bald durch. Spannend, Kinners!




2) Erste Shoppingbestellung 2013?

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Ich bestelle nämlich sehr selten online. Ich grapsche Dinge lieber an, bevor ich sie besitze ... höchstens mal originelle Geschenke werden bestellt.



3) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Ein Hund spring zu dir aufs Bett, weil er gern in deiner Nähe ist. Eine Katze tut es, weil sie dein Bett liebt.

Wie wahr, wie wahr.



4) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtet es noch?

Siehe hier, ich habe schon wegdekoriert. Es ist zwar noch nicht Frühlingsdeko (habe ich so etwas?) aber weihnachtlich auch nicht mehr.



5) Heute brauchst du viel?

Liebe. Die brauche ich jeden Tag. Ganz viel. En masse! :) 



Und euer Freitag?


2 Kommentare:

  1. Mich hat das Online-Shopping fest in seinen Krallen... :-/
    Mein Freitag ist besonders von der Freude darüber geprägt, dass in ein paar Stunden Wochenende ist! Außerdem scheint sich die Sonne mal kurz blicken zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. ich fasse auch lieber an...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.