11. Januar 2013

Handschuhe, selbstgestrickt, Teil 2


 Als mein Papa meine selbstgestrickten Handschuhe sah, war er ziemlich begeistert und sagte "Du kannst mir ja auch mal welche machen!". Da er sonst eher mittelmäßig überschwänglich auf meine selbstgemachten Dinge reagiert, war ich selbst ganz überrascht und froh. Also los, Wolle kaufen, und stricken!

Mann ist Mann, und Mann hat es gerne schlicht. Also schlicht schwarz.





 Wir sollten dafür kämpfen, dass alle Wolletiketten soo hübsch aussehen. :) 






Da die Wolle diesmal etwas dicker war als die bei meinen Handschuhen, ging es ziemlich schnell. Den zweiten Handschuhen habe ich an einem Fernsehabend und in zwei Vorlesungen fertig bekommen. 

Ich bin ziemlich gespannt, wie mein Papa die Handschuhe findet. Heute wird er sie bekommen, und ich werde berichten.

Habt einen schönen letzten Tag vorm Wochenende!



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?