21. Mai 2014

Deckchen Deckchen du musst wachsen

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ein kleiner Überblick zu der Decke könnte nicht schaden. Zuletzt habt ihr hier ein Bild davon gesehen. Seitdem ist sie um eine Farbrunde (Gelb-Rot-Rosa-Grün-Blau-Grau-Braun) gewachsen. Die Grau-Tüte ist tatsächlich schon leer, nun überlege ich, anstatt dessen doch noch weiß mit hineinzunehmen. Was meint ihr? 

 
Ansonsten muss ich bald Richtung Wollladen, von Gelb ist nicht mehr viel da und auch beim Grün lichtet es sich merklich. Aber noch immer macht es mir viel Spaß, ich bin beinahe gierig danach fertig zu werden, obwohl das noch eine ganze Weile dauert. Die Reihen werden jetzt schon so lang ... 



Sie scheint mir immer schon so groß, und dann lege ich sie aufs Bett ...






4 Kommentare:

  1. Oh man. Im Bettvergleich wirkt sie leider klein, aber ist ja schon einiges geschafft und sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich schon arg gewachsen und sieht schon richtig toll aus! Ich würde kein weiß mit rein nehmen, ich bin kein Fan von weiß, und wenn man dann mal kleckert... Neee :-)
    Dann mach mal schnell weiter, ich bleibe gespannt! :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und ganz schön vorangekommen. Hmmm. Ich fänd weiß schön. Das bringt das ganze noch mehr zum strahlen. ich glaube ich würde es machen.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    Ps. Achso liebes Tüt, ich habe übrigens die Handwerkskiste eröffnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern ein Kissen in diesem Muster vollendet. Bilder davon kommen morgen oder Samstag auf meinem Blog! Eine Decke (anderes Muster) ist auch gerade in Arbeit ... ich seh da auch selten einen Fortschritt :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.