5. Mai 2014

Häkeldeckenstand

Hallo ihr Lieben!

Heute ohne viel Worte, mit nur einem Bild. Es ist schon ein paar Tage älter, aber momentan reizen andere Projekte mehr, also ist der Stand derselbe.


Wie ihr es gewohnt seid mit Schlafzimmerblick, nicht, dass da noch einer verwirrt wird.
Ich denke man könnte es mit viel gutem Willen immerhin schon Babydecke nennen, aber bis zu den zwei Metern ist es doch noch ein gutes Stück Arbeit. 




Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja jetzt schon traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt mal ein Blick, grrr ;D Passt aber zur Decke die ist ja auch für's Schlafzimmer :) gefallen tut sie mir echt schon richtig gut :) Schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Die ist ja schon richtig groß mittlerweile :)
    Liebe Grüße
    Das Moos

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte die Geduld nicht gehabt, Hut ab !!!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?