10. August 2012

Frage-Foto-Freitag Nr1


Heute möchte ich gerne zum ersten mal beim Frage-Foto-Freitag mitmachen. Auf anderen Blogs finde ich es immer sehr interessant, alsooo ... ja, fangen wir mal an.
Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Omis Wolle. Danke, liebe Omi! Bis jetzt musste ich kaum Wolle kaufen und schaffe vielleicht zwei Decken aus deinen Resten!


Klingt gut?

Als Ersatz, weil ich draußen keine gefunden habe: Vöglein! Ihr Gezwitscher am Morgen macht einen schönen Tag.



Ein Buch, dass du nicht mehr weiterlesen magst?

Stellvertretend für all die anderen, die ich für meine Hausarbeit durchstöber. Bin nun beim dritten Themenwechsel und kann mich immer noch nicht entscheiden. Aber Abgabe ist erst Ende September, noch gehts.



Welche Farbe ändert deine Laune?

Sonnenscheinfarbe! Dann sind alle Farben fröhlich, strahlend, hell. Vitamin D!



Deine liebste Uhrzeit?

So um zehn rum. Am Wochenende zum Aufstehen echt passend. Unter der Woche die Zeit, wo man noch nicht wieder müde ist, noch nicht wieder Hunger hat, der Tag noch frisch ist.
Staub für alle!



Das wars! Mir hats Spaß gemacht :) Was sagt ihr? Interessant oder LAAANGWEILIG?

Kommentare:

  1. Wusste ich ja gar nicht, dass es dieses "Projekt" gibt! Vielleicht mache ich auch mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Fehlt noch die Frage: was machst du am liebsten im Haushalt-> Antwort: nicht Abstauben! :o)) ich auch übrigens hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Staub für alle ... musste gerade so lachen ;-D

    Hey, bin über Augustina bei dir gelandet und schau' mich mal ein bissel um ;-)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?