24. August 2012

Frage-Foto-Freitag Nummer 3


Und wieder bin ich zusätzlich auch beim Frage-Foto-Freitag dabei.


1) Dein Bild der Woche?

Endlich beim Frisör gewesen und ein wenig losgeworden. Außerdem habe ich jetzt endlich wieder etwas, was man als Frisur bezeichnen kann.







2) Was wünscht du dir manchmal?

Eine Katze. (Die hier ist von meinem Kleid. So bunt müsste sie nicht sein). Ich mag Katzen sehr gerne, aber ich will keine in eine Wohnung ohne Garten einsperren. Deshalb muss der Wunsch noch warten.






3) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Genäht! Weil Semesterferien sind, bin ich viel in der Heimat. Da hat meine Mama zwar auch eine Nähmaschine, aber ich weniger Zeit und auch nicht unbedingt Stoff hier und so.





4) Wen magst du gerade besonders gern?

Den Sommer. Der wollte aber nicht fotografiert werden, also drücke ich meine Liebe zu ihm anders aus.





5) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Grad gar nicht, aber mein Bruderherz hat zum letzten Geburtstag diesen Spiegel bekommen.




1 Kommentar:

  1. Hallohallo,
    auch wenn ich deinen Blog erst heute entdeckt habe, fand ich ihn so toll, dass ich ihn mit einem Award auszeichnen wollte :)
    Schau mal vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?