18. Mai 2015

First Frida

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz fix, ohne viele Worte, denn meine Nähmaschine ruft laut nach mir. 
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal Kinderkleidung genäht, weil ich gerne Reste aufbrauchen wollte. Dabei habe ich mich an das Freebook Frida von Milchmonster gehalten. Sehr einfach und ziemlich flott gemacht, ich denke, den Schnitt werde ich noch öfter verwenden.









Kommentare:

  1. Wenn du mal Nachwuchs bekommst, dann hast du die Erstausstattung auch schon zusammen, oder? :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach waas. Windeltasche fehlt noch ;)
      Irrerweise hab ich ja auch eher Wintersachen, wirds also mal ein Sommerbaby .. mh.

      Löschen
    2. Die Windeltasche kriegste dann von mir ;)

      Löschen

Und was sagst du dazu?