23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Guten Tag ihr Lieben!

Seit vielen Wochen mal wieder ist mir schon vor Sonntagabend eingefallen, dass ich sieben Fotos machen könnte. Also schaut her, was ich heut so mit meinen Händen getan hab, wenn ihr mögt.


 Mit viel grün gebastelt. Mehr dazu bald.


Kaum zu glauben, hier mein Gewinn Nummer zwei. Bei Lisa von Feenstaub habe ich ein DIY-Kit für Ohrringe gewonnen. Bessere Fotos findet ihr auch dort, hier ist ja leider kaum etwas zu erkennen. 

 Ein neues Projekt begonnen. Viel weiter bin ich heute Abend auch noch nicht, aber der Tatort steht ja noch an.


Das letzte Buch für die Hausarbeit in Angriff genommen und dabei festgestellt, dass es zwar ziemlich interessant ist, aber thematisch nicht so ganz reinpasst. Darf also bald wieder zurück in die Bibliothek.


Das Gartentor aufgemacht und der Ems gewunken. Hallo! Schön bei dir.

Zuletzt noch leckere Schweinereien besorgt. So unglaublich toll, allerdings finde ich sie fast nirgendwo. Momentan kenne ich nur eine einzige Tankstelle, da sind sie natürlich dementsprechend teuer ... hat da jemand mehr Informationen?

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen! Die restlichen Menschen, die ebenfalls Fotos machen, findet man wie immer bei Grinsestern




Kommentare:

  1. OMG. Mit Erdnusscreme? :D Wo gibt´s denn sowas? Huah, ich glaube morgen nach der Arbeit muss ich ein paar Läden stürmen und danach suchen! Tihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Ausblick von deinem Gartentor aus! Und auch nur ein paar kleine Schäfchenwolken...

    AntwortenLöschen
  3. Die Riegel hab ich ja noch nie gesehen, mir läuft hier gleich das Wasser im Mund zusammen, mjammm. Werden das schwarzgelbe Socken? Dortmund oder Biene Maja? ;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Bruder Dortmund, aus meiner Sicht ... nicht.

      Löschen
  4. Schöne Farben! Schwarz-Gelb. Hat unser Verein Dynamo Dresden ja auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ide gab es letztens noch bei Lidl! Aber nur als Aktion! Aber vielleicht guckst du einfach mal :) Damm hast du jetzt das schlimmste hinter dir Seminar und Klausur oder? Dann wünsche ich jetzt noch viel Erfolg bei den Hausarbeiten! Und den Socken :) ich komme auch nicht so recht voran, irgendwie lerne ich zu viel.. :D
    Achso, das wollte ich dir noch mitteilen: Falls du zur Creativa gehst guck mal auf dem Blog von der Creativa, die vergeben Pressekarten mit Freieintritt und Snacks und Kaffee und so an Blogger und da steht man muss denen nur ne Mail senden. Habe ich schon gemacht (gestern), kam aber bisher noch nichts zurück. Ich dachte weil du ja auch in der Nähe wohnst....
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, das werde ich gleich machen! :)

      Löschen
    2. Gut, freut mich dass ich dir nen Tipp geben konnte :) :)

      Löschen

Und was sagst du dazu?