2. Juli 2012

Fahnen, Wimpel und was sonst so flattert


Stolz darf ich präsentieren: Mein erstes Stoffgenähtes Projekt! *Trommelwirbel*
Eine Wimpelkette!


Dazu zweierlei Stoff:
(Der Rest, der da noch rumfliegt ist Deko ...)





Wimpelchen ausschneiden




Buchstabenvierecke mit Vlisofix bebügeln




Ausschneiden, Buchstaben auf Wimpelchen bügeln




Buchstaben festnähen




Vom Wimpel zusammennähen hab ich keine Fotos. Dafür vom lustigen Schrägband, das mir so einige Nerven gekostet hat!



Und da ist (ein Teil davon) das fertige Prachtstück! Ich für meinen Teil bin stolz, trotz schiefer Nähte.
Natürlich istmir auch mal wieder der Unterfaden leergegangen. War ja klar. Ich kann nicht so gut aus meinen Fehlern lernen.


Jedenfalls bin ich begeistert, das nächste Projekt liegt auch schon in den Startlöchern.


Bekommen hat die Wimpelkette übrigens meine liebste Freundin (Huhu!), und es steht ihr Name drauf. Deshalb musste der Post auch eine Weile warten, sie wohnt (leider) viel zu weit entfern von mir und die Post braucht auch immer ein bisschen.
Aber es hat mir viel Spaß gemacht und ihr hoffentlich auch eine Freude bereitet!


PS: Herzlich Willkommen ihr zwei neuen Menschen, die mich lesen mögen! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr euch wohl fühlt :) 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?