5. Juli 2012

Barnslig hat was zum Anziehen

Ich habe ja letztens von meinem ersten Sockenstrickversuch berichtet.
Es ist eine Socke geworden. Nur leider keine besonders hübsche.
Und das Baby, das die tragen muss, sollte auch schon etwas größer sein.
Ich habe kein Baby, aber glücklicherweise passen sie Barnslig fast perfekt!

Der Herzmann ist heute nicht da, also ist Barnslig Kuschelersatz.



Wie man auf dem ersten Bild schon sieht: Am Schluss habe ich einen fehler gemacht, die Socke ist etwas spitz geworden. Hab versucht sie so cool nach oben zu biegen, aber das ging auch nicht.


Leider hat Barnslig keine Hacke. Deshalb kann er die Ferse in der Socke auch nicht wirklich ausfüllen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hauptsache er motzt nicht, dass sie hässlich ist.

Tut er glücklicherweise auch nicht. Braver Kerl!

Ich sitze momentan an einer Socke in meiner Größe. Mal sehen, ob das besser klappt!


1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Header total Toll!
    Ich bin überzeugt das du das schon hinbekommst :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.