26. Oktober 2012

Fragen am Freitag mit Fotos Nummer 6

Willkommen, neue Leserin, ich freu mich das du da bist! :)


Heute ist mal wieder Freitag, also mache ich auch mal wieder mit: Steffi hat Fragen gestellt und viele andere beantworten sie mit einem Foto, so wie ich.
Viel Spaß!


1) Gelacht und gekauft?

Wundersüße Servietten. Auf der Vorderseite sind die zwei noch Jung, auf der Rückseite dann schon Greise :)

 

2) Was überlegst du gerade?

Das passt gut, denn gerade, in diesem Moment, um 7:15 Uhr überlege ich, ob ich nachher allein joggen gehe. Es ist rattenkalt draußen. Und der Herzmann schmeißt mit Bazillen um sich. Ich bekomme bestimmt auch was ab. Ach ich weiß nicht.
3) Was machst du Freitagabend?

Ich bin mal wieder in der Heimat und werde dort entweder Lesen oder ein wenig Handarbeiten, vermutlich.

4) Für köstlich befunden?

Da wo es AL DIe schönen Dinge gibt gab es special Winterschokolade. Die kenne ich schon aus dem letzten Jahr und hab sie geerne gefuttert. Also Nachschub! (Bis jetzt ist aber noch nichts angebrochen, ich plane erst ab November Weihnachtszeug zu futtern.)
5) Deine Herbstdeko?

Das Bild zeige ich gerne nochmal, da bin ich sehr stolz drauf :) Ansonsten findet ihr den Rest hier 



Das war es dann auch schon von mir. Ich warte jetzt erstmal bis es hell wird und vielleicht, ganz vielleicht gehe ich dann joggen. Vielleicht aber auch nicht.

Kommentare:

  1. Das Laubbild ist wirklich wunderschön! Tolle einfache Deko.
    Einen lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist super! erinnert mich ein bißchen an die schulzeit! da mußte man auch blätter sammeln... :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Und die Schoki bleibt echt solange im Schrank liegen? Unangetastet? Das würde hier nicht passieren, da sorgt der Gatte schon für ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist ja toll geworden und die servietten find ich auch echt süß :-)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu?