11. Oktober 2012

Grannys 56-58




Kommentare:

  1. Deine Granny's sind wunderschön geworden!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es faszinierend oder bzw eher dich: du bist 20 und strickst und häkelst?! Das ist der Wahnsinn. Hab ich echt auch noch nie gesehen :D Aber du machst tolle Sachen, wird das ein Teppich so Patchworkmäßig? Oder 100 Topflappen?

    http://q-k-burra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabrina! :) Ja, da hast du recht, manchmal werd ich auch etwas schräg angeguckt, aber es macht Spaß und ich hab das Gefühl, etwas zu bewahren, das sonst verlorengeht :)
      Aus den Dingern wird am Ende eine Decke ;)

      Löschen

Und was sagst du dazu?