16. Juli 2015

Eulenutensilo


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch schon gestern meine neuen Schlafshorts zeigen. Uneigentlich sind einige Bilder nicht so optimal, Zeit für neue fehlt und für einen ausgiebigen Blogbeitrag ebenfalls. Deshalb gibt es heute nur eine Kleinigkeit für euch.
Eine Kollegin von mir hatte letztens Geburtstag und zu sich nach Hause eingeladen. Ganz ohne Geschenk wollte ich natürlich nicht auftauchen. Eine Umfrage ergab, dass sie auf Eulen steht .. da lässt sich doch ganz fix was machen!




Den Eulenstoff hatte ich noch da, das Futter besteht aus Resten von meinem Wind und Wetter Parka und für die Stabilität habe ich Fleece mit eingebaut, der hier noch rumlag und eh nicht verwendet wird. Das passende Taschentuchtäschchen hatte ich tatsächlich eh schon da. Zusammen mit ein paar Leckereien ergab es ein schönes Geschenk, über das sich meine Kollegin sehr gefreut hat.


Utensilos nähe ich immer nach der Anleitung von Farbenmix.




1 Kommentar:

  1. Schönes Utensilo und Eulen gehen ja eigentlich fast immer ;)
    Ich finde es immer toll, selbstgemachte Geschenke zu bekommen, weil man dann weiß, dass der "Schenker" sich wirklich Gedanken gemacht hat :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.