3. April 2020

Flickenfreitag im April - Inspiration

Hallo ihr Lieben,

na das fängt ja schon mal gut an mit meiner mir persönlich gestellten Vorhabe, jeden Monat passend zur Linkliste ein Tutorial zu posten. Im April muss es leider ausfallen; es ist einfach zu viel los bei mir. Aktuell bestehen meine Tage aus Baumarkt, Baustelle, Arbeit und Haushalt. Ich habe seit vier Tagen nicht gestrickt und noch länger nicht genäht ... da konnte ich leider nichts für euch vorbereiten. 

Deshalb lasse ich euch einfach ein bisschen Inspiration da, so könnt ihr vielleicht neue Ideen bekommen. Der #flickenfreitag auf Instagram ist da zum Beispiel eine Möglichkeit, es gibt aber noch viele weitere Hashtags, zum Beispiel #reparierenstattwegwerfen oder im Englischen #mendingmatters. Alle Links die zu Instagram führen könnt ihr übrigens auch ohne Konto dort durchstöbern. Super interessant ist auch der Feed von froh.natur, die sich sehr viel mit Kunststopfen beschäftigt. Ihr Ebook steht bei mir schon lange auf der Liste, aber ich kaufe mir Ebooks immer erst, wenn ich auch Zeit habe mich damit zu beschäftigen, und ich erwähnte ja oben schon ...

Ich hoffe, ihr hattet mehr Zeit ein geliebtes Teil wieder aufzuwerten?


Happy mending,

Julia




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    was zum Flicken habe ich zwar nicht, aber ich muss mir das Ebook unbedingt merken. Das sind ja kleine Kunstwerke, die nachher entstehen :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      da hast du absolut recht! Schön, dass ich dich darauf aufmerksam machen konnte :)

      Löschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.