18. September 2012

Jetzt gibts was auf die Ohren!


Hallöchen!

Granny Squares häkeln ist schon ne tolle Sache und macht mir auch immer noch Spaß, aber trotzdem wollte ich mal was anderes handwerkeln.
Ich hab also zur letztens gekauften Wolle gegriffen und die Anleitung dazu studiert. Pillepalle, das krieg ich hin!




Ein paar Stündchen stricken ...



Und fertig ist die neue Mütze! Ein Blümchen hab ich noch gehäkelt und per Sicherheitsnadel daran befestigt, sonst wäre sie etwas öde.
Kein Meisterstück, aber für meine erste Mütze gefällt sie mir schon sehr gut!




Mit dem roten Pulli kombiniert trage ich sie aber vermutlich nicht. Die Farbe kommt auch leider gar nicht rüber, aber auf dem ersten Bild geht es noch halbwegs. Ist ein schönes rostrot,passt gut zum Herbst!
Ab jetzt wird aber wieder fleißig gehäkelt, zumindest in den Hausarbeitstipppausen. (Drei P!)


Da muss ich jetzt auch wieder ran, leider.
Ich wünsche allein einen schöönen Tag!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.