14. September 2012

Fünf-Fragen-Foto-Freitag Nummer 5



Heute beantworte ich wieder fünf Fragen per Foto. Ich wünsche viel Spaß!


1) Ein Outfit in dem dir nichts passieren kann?

Daheim am liebsten ein schöner, bequemer Gammelpulli. Dafür eignen sich sehr gut die von männlichen Verwandten, oder aber Abi- oder Studienfahrtpullis.
Ansonsten fühle ich mich außerhalb der Wohnung in fast allen meiner Klamotten wohl. Juhu!



2) Entdeckt?
Wow, nachdem sich der Gummibaum so lange geziert hat explodiert er nun förmlich!



3) So hübsch?
Das Schildchen vom neuen Rock. Wieso sind nicht alle Schilder so hübsch? Und was kann ich damit machen? Ich mags nicht wegwerfen.




4)Blätterst du am Wochenende?
Ganz schön teuer, diese Zeitschrift. Aber auch irgendwie sehr schön.




5) Was planst du schönes?
Juhu! Stoffe! Zum kaufen, und tauschen! Letzteres fällt für mich weg, weil ich nix habe. Aber vielleicht kann ich ein paar Schnäppchen machen.
Und Wolle hab ich über, glitzerige, vielleicht will die jemand haben.
Ich werde berichten!





Was ist bei euch so geplant am Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Das mit den Schildchen von Klamotten geht mir immer ähnlich, eine Verwendungsidee ist mir auch noch nicht gekommen... Und danke für den netten Kommentar zum Elefanti :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.