6. September 2012

Neue Grannys, Nr. 22-25



Hallo Menschen da draußen!

Ich hoffe, wenigstens einer hat gemerkt, dass es etwas still war hier?
Der Grund dafür: Urlaub!
Mit dem Herzmann war ich eine Woche auf Malle. Wenn es interessiert, dann zeige ich vielleicht 1-2 Fotos und erzähle ein bisschen?



Gehäkelt habe ich allerdings in der Woche nicht so viel. Die vier da unten sind auch nur vier, weil zwei Stück davon schon fast fertig waren, da sie zu den Probestücken gehören.


Aber dafür habe ich drei Buchberichte für euch, die bestimmt noch folgen, und häkel ab jetzt fleißig weiter!




4 Kommentare:

  1. Wenns warm ist, macht häkeln ja auch nicht so viel Spaß, da klebt die Wolle nur ;)
    Hoffe du hattest nen schönen Urlaub!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Witz an der Sache, sooo warm war es gar nicht ;)

      Löschen
  2. Uhhh ja zeig doch ein paar Bilder!
    War es schön, gut erholt?
    Die Grannys sehen super aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.