24. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke DIY: Ready?

Während ich die folgenden Sätze schreibe ist es noch Anfang Dezember. Ich habe alle handgemachten Geschenke fertig und bereite die dazu passenden Posts vor, damit ihr um Weihnachten herum etwas zu lesen habt und ich schön ruhige Feiertage :) 

Während ihr das hier lest, seid ihr hoffentlich vollgefuttert, glücklich und mit euren Lieben zusammen. Es ist Weihnachten! Und damit, von mir ganz herzlich, an meine lieben Leser und alle anderen, die zufällig vorbeischneien:

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ihr habt/hattet ein wunderschönes Fest, so , wie ihr es euch gewünscht habt.

Aber genug der Laberei, eine kurze Erklärung noch, und dann geht es mit dem ersten Post los: Jeden Tag bekommt ihr nun eins meiner Geschenke, die ich verschenkt habe, zu sehen. Automatisiert, versteht sich. Ich bin gespannt, was ihr so dazu sagt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu?