14. Dezember 2012

Frage Foto Freitag Nummer 10

Guten Morgen! Steffi hat mal wieder gefragt, und diese Woche mache ich auch mal wieder mit. Habt Spaß!


1) Dich wie ein Kind gefühlt?

Gestern, beim Spaziergang im Park. Viele Wiesen mit unberührtem Schnee, da konnte ich nicht anders als quer drüber zu rennen. Herrlich!



2) Da ist was dran?

Ein schlauer Satz aus "Dienstags bei Morrie". Denkt mal drüber nach.



3) Was machst du gleich noch?

Uni, eine langweilige Vorlesung ertragen, und dann bei einem Umzug helfen. 



4) Gedacht "Das darf doch nicht wahr sein?"

Bett - durchgebrochen. Liebster Papa hat es zwar notdürftig repariert, aber entspannt schlafen ist etwas anderes. 



5) Fast geschrien?
 
Diese Woche gab es im Supermarkt Waffeleisen, ich habe mir endlich eins gegönnt. Und dann stehe ich gestern bei Rossmann, und da gibt es ein ROTES Waffeleisen, für denselben Preis :( Da war ich traurig. 



2 Kommentare:

  1. Kannste das Waffeleisen nicht umtauschen? Also das eine zurückbringen - ich ja vermutlich noch unbenutzt und dann das andere kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben nicht, da war es schon einmal benutzt :( Ärgerlich!

      Löschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.