24. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke DIY: Ready?

Während ich die folgenden Sätze schreibe ist es noch Anfang Dezember. Ich habe alle handgemachten Geschenke fertig und bereite die dazu passenden Posts vor, damit ihr um Weihnachten herum etwas zu lesen habt und ich schön ruhige Feiertage :) 

Während ihr das hier lest, seid ihr hoffentlich vollgefuttert, glücklich und mit euren Lieben zusammen. Es ist Weihnachten! Und damit, von mir ganz herzlich, an meine lieben Leser und alle anderen, die zufällig vorbeischneien:

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ihr habt/hattet ein wunderschönes Fest, so , wie ihr es euch gewünscht habt.

Aber genug der Laberei, eine kurze Erklärung noch, und dann geht es mit dem ersten Post los: Jeden Tag bekommt ihr nun eins meiner Geschenke, die ich verschenkt habe, zu sehen. Automatisiert, versteht sich. Ich bin gespannt, was ihr so dazu sagt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.