12. April 2015

12 von 12 im April 2015

Hallo ihr Lieben,

mit der Rückkehr des Internets in mein Leben schaffe ich es endlich wieder, an so schönen Aktionen wie den 12 von 12 teilzunehmen. Immer am 12. des Monats zeigen alle Teilnehmer 12 Einblicke in ihren Tag und verlinken sich bei Draußen nur Kännchen. Ich diesmal auch wieder:


Morgens sind wir beide erstmal direkt aus dem Bett aufs Sofa gekrabbelt und haben noch eine halbe Stunde gelesen. Das mag ich sehr. Danach gab es ein leckeres Frühstück. Und weil ich nach dem schminken einen leichten Grauschleier bemerkte, als ich die Brille aufsetzte, habe ich sie mal geputzt. Viel besser danach.

Weil das Wetter heute wieder so schön war und wir bisher kaum herumgekommen sind in unserem neuen Zuhause, haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Dabei viel Grün gesehen - wie ich das vermisst habe. Außerdem einen Kriegsfriedhof gefunden, und eine etwas wackelige "Brücke".

Zurück zuhause habe ich mich fröhlich auf dem Boden ausgebreitet und für das nächste Nähprojekt zugeschnitten. Mittlerweile bin ich auch schon am Nähen. Zwischendurch kam eine Frau, die unser Expedit gerne haben möchte. Deshalb haben wir es ihr auch gleich abgebaut, so kann sie es leichter abholen. Während ich in der Küche das Essen vorbereitete, habe ich immer mal wieder zum Fenster hinausgeschaut. 


Zu Essen gab es dann wenig später. Danach habe ich noch ein bisschen genäht, und jetzt geht es zum Strickzeug und Tatort auf das Sofa. 






Kommentare:

  1. Ein gemütlicher Sonntag (und: Yaaay, Internet!)! An dem Friedhof waren wir auch kürzlich und haben (etwas abseits natürlich) einen Geocache gefunden.

    Und jetzt muss ich meine Brille putzen gehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ein schön langer Spaziergang!
    Und, wie fandest du den neuen Tatort?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ganz okay. Die Personen cool, sehr sympathisch, den Fall jetzt nicht so, aber für den Anfang eigentlich vielversprechend. Und du?

      Löschen

Und was sagst du dazu?